Jugend Golf-Akademie

Kinder und Jugendliche an den Golfsport heranzuführen und sie dafür zu begeistern, wird in der Golfschule Lee Spencer und der Golf- und Freizeitanlagen GmbH sehr groß geschrieben. So können Kinder ab 4 Jahren bereits im Bambini-Training ihre ersten Erfahrungen im Golfsport machen.

„Spaß am Golfsport! Der Erfolg kommt dann von selbst!“

Schon die Allerjüngsten finden den Sport cool, er bietet Raum für Entwicklung und Entfaltung. Golf erfordert neben Disziplin, Ausdauer, Konzentration und Fairplay ein sehr hohes Maß an Eigenmotivation.

Derzeit sind in der Holledau 40 Kinder und Jugendliche in vier verschiedenen Gruppen von 4-17 Jahren im Training. Im weiteren Verlauf finden manche Kinder und Jugendliche Spaß am Golf als Leistungssport.

Aktuell haben wir drei Jugendliche, die aufgrund ihrer Leidenschaft zum Golfsport weit über das normale Durchschnittspensum hinaus trainieren und bayernweit auf den Ranglistenspielen und Meisterschaftsturnieren unterwegs sind.

Der Einstieg in den Golfsport ist „kinderleicht“.

Probier‘s auch Du aus! Wir freuen uns auf Dich!